Lob, Kritik, Anregungen?

Liebe Patientin, lieber Patient und liebe Angehörige, 

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Aus diesem Grund ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Wir freuen uns über Lob, denn es bestärkt uns in unserem Tun und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Kritik nehmen wir ernst, denn sie gibt uns die Möglichkeit, uns zu verbessern und unseren Service weiter zu optimieren. Auch Anmerkungen sind uns willkommen, denn sie helfen uns dabei, auf individuelle Bedürfnisse und Wünsche unserer Patientinnen und Patienten einzugehen.

Im folgendem Formular haben Sie die Möglichkeit uns Ihre Kritik, Anregung oder auch Lob zu übermitteln.

Angaben zu Ihrer Person
Lob, Anregung, Kritik
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Ich willige ein, dass meine Angaben auch an den betreffenden Bereich / die Station weitergeleitet werden dürfen.
Ich möchte, dass meine Angaben zur Person bei der Weitergabe an den Bereich / die Station geschwärzt werden. Die Angaben werden ausschließlich für Rückfragen oder eine Rückmeldung an Sie genutzt.
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Weitere Feedback-Möglichkeiten

  • Sie können sich an jeden Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin, der oder die für Ihre Behandlung zuständig ist, direkt wenden.
  • Sie nutzen unsere im Haus ausliegenden Meinungsbögen. Sie finden diese auf den Station neben den Meinungsbriefkästen und am Haupteingang. Füllen Sie den Bogen in Ruhe aus und stecken Sie ihn in einen der Meinungsbriefkästen, die an zentralen Stellen im Haus angebracht sind.
  • Sie wenden sich direkt an unsere Beschwerdebeauftragte.
  • Wünschen Sie Kontakt zum Beschwerdemanagement der bei uns ansässigen Notfall-Praxis der Kassenärztlichen Vereinigung Hamburg (KVH), wenden Sie sich bitte an feedback.nfp@kvhh.de