Meinungsbriefkasten Beschwerden B 4150 1414
Anregungen Und Beschwerden Lachs Rgb

Anregungen & Beschwerden

Ein patientenorientierter Umgang mit Beschwerden gibt uns die Chance, Leistungen im Sinne unserer Patienten kontinuierlich zu verbessern.

Nutzen Sie dafür unseren Meinungsbogen und die dazugehörenden Meinungsbriefkästen im Haus oder schreiben uns gern auch einen Brief oder eine E-Mail.

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Ich bin für Sie da!

Beschwerdemanagement
Ludmilla
Orlov
Fax
040 / 72 80 - 27 77
KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT
Beschwerdemanagement
Hamburger Straße 41 (Postadresse) bzw. 27 (Büro)
21465
Reinbek

Das Qualitäts- und Beschwerdemanagement sind umgezogen. Sie finden die Abteilung nun in der  Hamburger Straße 27. Sie erreichen die Beschwerdebeauftragte vom Krankenhaus aus am kürzesten zu Fuß vom Tunnel aus rechts über die Maria-Merkert-Straße. Gehen Sie gegenüber vom Schwesternhaus-Eingang nach links quer über den Betriebshof in das rote Backsteingebäude.

Krankenhaus Reinbek St. Adolf-Stift
Hamburger Straße 41
21465 Reinbek

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Sprechzeiten

Sie erreichen unsere Beschwerdebeauftragte in der Regel montags bis freitags von 9-13 Uhr.

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten, sehr geehrte Angehörige und Besucher,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Klinikaufenthalt das Krankenhaus Reinbek St. Adolf-Stift gewählt haben. Ihrem Vertrauen möchten wir mit kompetenter medizinischer und pflegerischer Behandlung gerecht werden. Wir möchten, dass Sie sich in unserem Haus gut aufgehoben und betreut fühlen, damit Sie möglichst bald genesen.

Dennoch kann es gerade dort, wo viele Menschen zusammen kommen, manchmal zu Missverständnissen, Fehlern und zu enttäuschten Erwartungen kommen. Ein patientenorientierter Umgang mit Anregungen und Beschwerden gibt uns die Chance unsere Leistungen und unseren Service in Ihrem Sinne zu verbessern.

Falls Sie mit unseren Leistungen (nicht) zufrieden sind und Kritik, Lob oder Anregungen weitergeben möchten, haben Sie verschiedene Möglichkeiten, uns Ihre Meinung mitzuteilen (siehe Infokasten).

Wir freuen uns aber genauso über ein ausgesprochenes Lob, das uns bestätigt auf dem richtigen Weg zu sein.

Ludmilla Orlov
Beschwerdemanagement

Ihre Ansprechparterin für Lob und Beschwerden

Übersicht Team

Feedback-Möglichkeiten

  • Sie können sich an jeden Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin, der oder die für Ihre Behandlung zuständig ist, direkt wenden.
  • Sie nutzen unsere im Haus ausliegenden Meinungsbögen. Sie finden diese auf den Station neben den Meinungsbriefkästen und am Haupteingang. Füllen Sie den Bogen in Ruhe aus und stecken Sie ihn in einen der Meinungsbriefkästen, die an zentralen Stellen im Haus angebracht sind.
  • Sie nutzen den Download unseres Patientenfragebogens in diesem Internetauftritt.
  • Sie wenden sich direkt an unsere Beschwerdebeauftragte.
  • Wünschen Sie Kontakt zum Beschwerdemanagement der bei uns ansässigen Notfall-Praxis der Kassenärztlichen Vereinigung Hamburg (KVH), wenden Sie sich bitte an feedback.nfp@kvhh.de