Krankenhaus Reinbek lädt am 15. September zum Stöbern und Feilschen auf Flohmarkt ein

(v.l.n.r.) Elena Nevermann und Yvonne Hillebrand vom Organisationsteam stehen vor dem neuen Plakat, das an der Hamburger Straße bereits schon Werbung für den ersten Flohmarkt am 15. September im St. Adolf-Stift macht.

Die Stände sind bereits alle vergeben. Auf die Besucher warten Trödel, Raritäten und Handmade-Sachen zu kleinen Preisen

Von 10 bis 15 Uhr kann am Sonntag, 15. September in der Aula und den Klassenräumen des Campus am Krankenhaus Reinbek St. Adolf-Stift fleißig gefeilscht werden.

Elena Nevermann

„Der geplante Krankenhaus-Flohmarkt am Sonntag, 15. September ist jetzt schon ein voller Erfolg: Alle 34 Ständen sind bereits seit Wochen vergeben. Wir bekommen immer noch Anrufe, aber leider haben wir nicht mehr Platz.

Elena Nevermann vom Organisationsteam
Yvonne Hillebrand

„Wir freuen uns, wenn bei unserem ersten Flohmarkt viele Besucher zum Stöbern und Feilschen vorbeikommen. Es winken klassischer Trödel wie Bücher und Vasen, Raritäten von Omas Dachboden und Keller und Sachen, die von den Standbetreibenden liebevoll selbst genäht wurden.“

Yvonne Hillebrand vom Organisationsteam

Die Standgebühr-Erlöse werden der Alzheimer Gesellschaft und sozialen Projekten des Krankenhauses zugutekommen. Elena Nevermann sagt: „Wir werden mit dem Geld unseren nächsten Transport von Hilfsmitteln in die Ukraine unterstützen und auch das Krankenhaus der Ordensschwestern in Tansania“.

Die Aula des Campus befindet sich in der Nähe der Parkpalette an der Loddenallee.

Fragen?

Melden Sie sich gern.